Ortsbegehung Eulenspiegelhalle

Zeitungsartikel Schöppenstedter Stadtspiegel vom 11.09.03

Der SK Schangel war am vergangenen Wochenende mit drei Spielern beim Turnier in Jerze vertreten. In den durchweg anspruchsvollen Gruppen zeigte man befriedigende Leistungen. In einem 64er Starterfeld belegte Christian Schlißke Rang 25, Georg Becker schaffte den 24. Platz, Manfred Saust erspielte sich Position 21. Schon am Sonnabend sind die "Veilchen" mit einigen Spielern in Düdinghausen bei der Norddeutschen Meisterschaft vertreten und hoffen auf ähnlich gutes Abschneiden. Die Vorbereitungen zur 38. Deutschen Einzelmeisterschaft am 4./5. Oktober laufen derweil auf Hochtouren. Alle Mitglieder ziehen gut mit, und wenn man den Zu- und Aussagen der Helfer vertrauen kann, dann hat der SKS das beste Team aller Zeiten beisammen. Kürzlich wurde die Eulenspiegelhalle als Veranstaltungsort unter die Lupe genommen (unser Foto). Die "Deutsche" kann also kommen! Mehr Infos gibt es im Internet unter www.sk-schangel.de.