Simon Becker neuer Vorsitzender

Zeitungsartikel Stadtspiegel vom 6. Oktober 2007

(v.l.) Christian Schlißke, Simon Becker, Tim Debert,
Dirk Osterloh, Alexander Bark und Dirk Petersen

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des SK - Schangel standen unter anderem auch Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung.

Nachdem Manfred "Hasi" Saust, dem die Mitglieder für seine spontane Bereitschaft den Verein nach dem plötzlichen Ableben von Georg „Schorse“ Becker weiterzuführen, herzlich danken, nicht mehr zur Wahl stand, musste ein Neuer dieses Amt übernehmen. Zum neuen 1. Vorsitzender wurde Siemon Becker gewählt. Er ist der Sohn des Gründungsmitgliedes "Schorse". Unterstützt wird er von Tim Debert als 2. Vorsitzenden, Christian Schlißke als Schriftführer, Dirk Osterloh als Kassenwart, den Kassenprüfern Mario Isensee u. Ralf Witte sowie Dirk Petersen, der für die Pressearbeit zuständig ist, und Alexander Bark den Jugendwart.

Zu den Deutschen Meisterschaften in München im Oktober haben sich aus Schöppenstedt 17 Teilnehmer angemeldet. Am Punktspielbetrieb nehmen in der kommenden Saison drei Mannschaften Teil. Zu den Trainingszeiten montags und donnerstags (jeweils ab 18.30 Uhr jeweils im Haus der Jugend) sind Interessierte gerne gesehen.