Erfolgreiche Turniere

Zeitungsartikel Mai

  zurück

Erfolgreiche Tipp-Kick Turniere des SK – Schangel

 

 

Die vom SK – Schangel ausgerichteten Turniere am 1. Mai um den Eulenspiegelpokal und am 2. Mai um den Schorse Becker Gedächtnis Cup waren ein voller Erfolg.

Zum ersten Turnier konnte der verein 58 Teilnehmer aus ganz Deutschland begrüßen.

Nach ca. 13 Std. Tipp-Kick, setzte sich der Deutsche Vizemeister von Celtic Berlin, Christan Lorenzen durch und entschied das Turnier für sich.

Nach einer für viele kurzen Nacht folgte am Tag darauf das Turnier um den

Schorse Becker Gedächtnis Cup.

Bei schönem Wetter begann für diesmal 48 Teilnehmer wieder ein langer Tipp – kick Tag.

Durch viele Helfer und Salat sowie Kuchenspendern,, denen an dieser Stelle ein ganz besonderer Dank gilt, die die Teilnehmer gut bewirteten, ging das Turnier am Samstag auch wieder nach erst ca. 12 Std. zu Ende.

Bei der Siegerehrung konnte der 1. Vorsitzende Simon Becker diesmal den Pokal an Kai Schäfer aus Grönwohld überreichen , der sich gegen Michael Hüpel, ebenfalls aus Grönwohld durchsetzte.

Ein Dankeschön möchte der Verein auch der Aralstation Schreiber, der Landschlachterei Römmling, der CDU vertreten durch Hartwig Behrens, der SPD vertreten durch Dirk Petersen sowie Juwelier Angerstein aussprechen, die die Turniere durch Spenden unterstützten. Ohne viele Helfer und Spender wären solche Veranstaltungen heute kaum noch machbar.

2010 wird der SK- Schangel die Deutsche Meisterschaft in Schöppenstedt ausrichten und erhofft sich ebenfalls starke Unterstützung aus dem Umfeld. Dann sollte auch Dies ohne Probleme gelingen.